Thai-Yoga-Massage . Ursprung . Wirkung . Profil . Fragen . Preise . Kontakt . Yoga .

PRESSESTIMMEN ZU CONMOTOLOUNGE

die tageszeitung/ taz Hamburg Christine Jähn, 19./20.11.2005, S.28
Yoga für Faule - Heilsame Berührung mit uralten Wurzeln
Bericht lesen

Szene Hamburg Marisa Middleton, 01/2006, S.20
Heilsame Berührung: Thai-Yoga-Massage
"...Die Atemzüge des Kunden sind mittlerweile unhörbar und seine Gedanken fliegen vorbei, während der Körper ruhig von einer Position in die nächste bewegt wird... Mit einem kleinen Buddha im Herzen verlasse ich den weißen Raum, in dem mein Körper gerade 140 Yoga-Übungen gemacht hat..."

Hamburger Morgenpost Katja Schwemmers, 19.12.2005, S.23
Sanfte spanische Inquisition; Bewegungstherapeutin Alexandra Reuter bietet Thai-Yoga-Massage
"... Es ist der Traum, nicht nur für faule Menschen: sich ohne eigenen körperlichen Aufwand zu betätigen und danach das Gefühl von sportlicher Aktivität, Leichtigkeit und Entspannung zu haben! Mit einer Thai-Yoga- Massage von Alexandra Reuter ist das tatsächlich möglich..."

Trainer - Magazin für Fitness-Professionals Gudrun Schön, 02/2006, S.40
Heilsame Berührungen - Mehr Lebenskraft durch Thai-Massage
"...Seit mehreren Jahren bietet die ausgebildete Bewegungspädadogin ihr in Indien und im thailändischen Chiang Mai gelerntes Handwerk an. Es kommen viele Tänzer aus den aktuellen Musicalproduktionen zu ihr in die Behandlung, aber auch andere Berufsgruppen, deren Körper harten Belastungen ausgesetzt sind..."

Hamburger Abendblatt, 17.01.2006
Balsam für Leib und Seele
"...Bei der Thai-Yoga-Massage werden Sie völlig bekleidet vom Therapeuten in Yoga-Positionen gebracht. Dadurch werden alle Gelenke bewegt und Muskeln gedehnt..."